Aaron Paul: Sehen wir ihn in einem der kommenden Star Wars Filme?

von Kevin Nielsen, Mittwoch, 08.07.2015, 15:30 Uhr

Gestern erst gab es die spannende Neuigkeit zum Han Solo Spin-off Film (wir berichteten). Nun hat Schauspieler Aaron Paul auf Instagram sehr deutlich darauf hingewiesen, dass ihm seit gestern auch der offizielle Star Wars Account folgt. Dazu schreibt er noch, dass seine Träume wahr werden.

aaronpaul

Der offizielle Star Wars Account folgt bekanntlich nur seinen Schauspielern und entsprechend brodelt nun die Gerüchteküche. Während einige ihn als Han Solo sehen, würden wir eher davon ausgehen, dass er eher eine andere Rolle im Han Solo Spin-off erhält. Ebenfalls sehr gut möglich scheint, dass er eine Rolle in Star Wars: Rogue One oder Star Wars: Episode VIII übernimmt.

Für uns passt er nicht in die Rolle des jungen Han Solo, da er dafür einfach schon zu alt ist. Auch wenn es schon vorkam, dass man mit 28/29 noch 20-jährige gespielt hat, scheint ein 35-jähriger für die Rolle eher ungeeignet. Allein schon vom Gesicht her passt er aus unserer Sicht nicht auf die Rolle des Han Solo.

Aber ganz offensichtlich scheint er eine Rolle in einem der kommenden Star Wars Filme zu haben. Was sagt ihr dazu? Würdet ihr Aaron Paul als Han Solo sehen oder eher in einer anderen Rolle?

Quelle: instagram.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!