Foto zum BB-8 Spielzeug war ein Fake

von Olaf Schmitt, Mittwoch, 08.07.2015, 14:30 Uhr

Gestern hatten wir euch über den ferngesteuerten BB-8 Droiden berichtet, der zu Weihnachten als Spielzeug für Jung und Alt auf den Markt kommen soll.

In dieser News konntet ihr auch das obige Bild einsehen, das auf einer Spielzeugmesse auf den Phi­l­ip­pi­nen geschossen wurde und das Spielzeug erstmals zeigt.

Wie wir nun bei den StarWars7News in Erfahrung bringen müssen, handelt es sich bei dem Foto aber nicht um das Spielzeug, das von der Firma Sphero auf den Markt gebracht wird. Dies teilte uns Sphero mit folgenden Worten mit:

"Please note that the BB-8 spotted at ToyCon 2015 is not legitimate; it was not provided by Sphero. This is unfortunate and does not accurately represent anything our team is working on."

Möglicherweise gibt es also eine CopyCat-Firma auf den Philippinen, die ähnliche Pläne wie Sphero hat, sobald wir dann tatsächlich offizielles Material vom ferngesteuerten BB-8 haben, werden wir euch dieses selbstverständlich hier präsentieren.

Quelle: StarWars7News

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner