Neuer Story Blog: Ein Gefährte aus Knights of the Fallen Empire im Urlaub

von Kevin Nielsen, Mittwoch, 08.07.2015, 10:24 Uhr

Auf der offiziellen Webseite von SWTOR wurde wieder ein neuer Story Blog veröffentlicht. Dieses Mal hat der Blog durchaus schon etwas mit Knights of the Fallen Empire zu tun. Der Blog trägt den Titel "Im Urlaub" und dreht sich um einen Gefährten aus Knights of the Fallen Empire.

CJUrLhlXAAAOF5x

Wie ihr anhand des Newsbildes sehen könnt, kommt Nico Okarr in der Geschichte vor. Da wir wie immer hier nicht spoilern möchten, wünschen wir euch nun viel Spaß beim Lesen!

Zum Story Blog gelangt ihr hier

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (1) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR