Rogue One: Wird Darth Vader zurückkehren?

von Olaf Schmitt, Mittwoch, 08.07.2015, 12:30 Uhr

Mit Star Wars Anthology: Rogue One wird der erste SW Spin Off-Film am 16.12.2016 in die deutschen Kinos kommen, wenn wir den Kollegen von Birth.Movies.Death Glauben schenken wollen, dann wird in diesem Film auch einer unserer Lieblings-Bösewichte auf die Leinwand zurückkehren.

Rogue One wird ja bekanntlich noch vor den Ereignissen von Episode IV spielen, das Imperium ist zu diesem Zeitpunkt auf dem Höhepunkt seiner Macht und die Rebellen versuchen verzweifelt sich dagegen zur Wehr zu setzen. Somit werden auch viele der Figuren aus der Original-Trilogie zu sehen sein, den neuen Gerüchten zufolge wird auch Darth Vader eine gewichtige Rolle spielen.

Vader soll zwar nicht der Haupt-Antagonist sein und auch nur über Bildschirme bzw. Projektoren die Strippen ziehen, dennoch dürften sich sicherlich sehr viele Fans darüber freuen, wenn dieses Gerücht sich am Ende bewahrheiten sollte.

Falls dies so kommen sollte, dann würden sich die Fans sich natürlich auch wieder James Earl Jones als Stimme Vaders wünschen, da der Bösewicht zu dieser Zeit aber noch sehr jung und auf dem Höhepunkt seines Schaffens war, ist es fraglich, ob Jones' Stimme hierfür noch geeignet ist.

Wie es auch kommen sollte, wir halten auch natürlich über alle wichtigen Neuigkeiten, Gerüchte und Spoiler zu Rogue One auf dem Laufenden.

Quelle: Birth.Movies.Death

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!