SPOILER: Episode VII – Konzeptbeschreibung zu Snoke

von Olaf Schmitt, Donnerstag, 09.07.2015, 13:30 Uhr

SPOILER! Auch zu Das Erwachen der Macht können wir euch heute mit einer SPOILER-News versorgen, hierbei geht es dann um eine Konzeptzeichnung zu Supreme Leader Snoke.

Diese Zeichnung wurde mal wieder den Kollegen von MakingStarWars zugespielt, wie Supreme Leader Snoke aussehen wird, das erfahrt ihr nach dem Newsumbruch. Da es sich hierbei aber um einen SPOILER handelt, sollten nur diejenigen nun weiterlesen, denen dies nichts ausmacht.

Auf der Zeichnung trägt Snoke einen schwarzen Kimono, auch seine Robe ist in japanischem Stil gehalten.

Snoke ist aber nicht menschlicher Natur, sondern sein Kopf ist schlangenähnlich geformt, ähnlich wie eine Kobra. Seine Augen sind pechschwarz und reptilienartig, sein Mund ist geschlossen und irgendwie knollenartig. Sein verärgertes, spöttisches Grinsen lässt dann auch auf nichts Gutes hoffen.

Ob Snoke dann wirklich so aussehen wird, das können weder wir noch die Kollegen euch sagen, wir werden uns dann aber zur Weihnachtszeit ja selbst davon überzeugen können.

Quelle: MakingStarWars

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!