SPOILER: Mehr Informationen zum Haupt-Bösewicht in Rogue One

von Olaf Schmitt, Donnerstag, 09.07.2015, 12:30 Uhr

SPOILER! Heute gibt es wieder SPOILER-Nachschub in Sachen Star Wars Anthology: Rogue One, dem ersten SW Spin Off-Film, der am 16.12.2016 in die deutschen Kinos kommen soll.

Diesmal haben wir Informationen zum Haupt-Bösewicht in Rogue One für euch im Angebot, diese wurden unseren Kollegen von Bloody Disgusting zugespielt. An dieser Stelle darf dann auch unsere SPOILER-Warnung nicht fehlen, denn nach dem Newsumbruch gibt es definitiv Informationen, die sich einige von euch lieber bis zum Kinobesuch aufheben wollen.

Laut der Quelle unserer Kollegen, wird Ben Mendelsohns Figur den Haupt-Bösewicht geben. Hierbei handelt es sich um einen Moff, der die anderen Schurken im Film, nämlich die Kopfgeldjäger, anheuert und auf die Jagd nach den Rebellen schickt, die die Pläne des Todessterns entwendet haben.

Als Darth Vader dann realisiert, dass die Pläne gestohlen wurden, schließt er sich der Jagd an und koordiniert und unterstützt das Ganze.

Bei den Kopfgeldjägern handelt es sich dann übrigens u.a. um Boba Fett, Bossk, Dengar, Zuckuss & 4LOM, IG-88 und Cad Bane, den wir ja aus The Clone Wars kennen.

Quelle: Bloody Disgusting

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!