Gerücht: Wird Colin Trevorrow Regisseur von Episode IX?

von Olaf Schmitt, Freitag, 10.07.2015, 15:30 Uhr

Momentan findet ja die Comic Con in San Diego statt, dort wird dann heute auch ein Star Wars-Panel stattfinden. Wenn es nach den Kollegen von HeroicHollywood geht, dann wird dort u.a. verkündet, dass Colin Trevorrow die Regie für Episode IX übernehmen wird.

Trevorrow steht derzeit ja mit seinem Film, Jurassic World, im Rampenlicht, der ein massiver Erfolg an den Kinokassen ist.

Falls uns dieses Gerücht später bestätigt werden sollte, dann hätten alle neuen Episoden nun einen Regisseur: J.J. Abrams für Episode VII, Rian Johnson darf bei Episode VIII ran, Episode IX wird dann von Colin Trevorrow übernommen.

Wir werden euch natürlich über das später stattfindende Star Wars-Panel von der Comic Con in San Diego aktuell in unseren News berichten, sicherlich wird es dort viele interessante Informationen zu unserem Lieblingsuniversum geben.

Quelle: HeroicHollywood

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!