Leckeres auf der San Diego Comic Con: Liebe geht durch den Magen

von Bianca Zimmer, Freitag, 10.07.2015, 23:23 Uhr

Also, selbst wenn Star Wars: Episode 7 kein Erfolg werden und den Fans nicht gefallen sollte, ist eines sicher: An Tage wie diesen heute werden sie sich ganz bestimmt erinnern. Denn J.J. Abrams weiß ganz genau, wie man seine Fans um den Finger wickelt.

Wie schon auf der Star Wars Celebration im vergangenen April, hat der Regisseur auch dieses Mal den wartenden Fans leckere Helferchen zukommen lassen, um die Zeit in der Warteschlange zu verkürzen und die mögliche Tristesse zu verscheuchen.

Saftige Pizza gab es nicht, dafür aber süße Donuts, die alsbald von den wartenden Fans in der Schlange verzehrt werden wollten.

Wieder einmal eine große Geste von J.J.!

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (1) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner