SPOILER: Die Beziehung zwischen Leia, Poe und Major Ematt

von Olaf Schmitt, Freitag, 10.07.2015, 12:17 Uhr

SPOILER! Auch am heutigen Freitag müsst ihr nicht auf Spoiler zu Das Erwachen der Macht verzichten, diesmal geht es um die Beziehung zwischen Leia, Poe und Major Ematt.

Die nach dem Newsumbruch folgenden Gerüchte stammen von den Kollegen von MakingStarWars, wer sich nicht gerne spoilern möchte, der sollte an dieser Stelle das Lesen einstellen.

General Leia Organa und Major Ematt kennen sich schon seit der Zeit vor dem Kampf um Endor, genauer gesagt waren beide auf einer gemeinsamen Mission unterwegs, als Han Solo in Karbonit eingefroren war. Hier wurden beide Freunde und Kampfgefährten, was auch zu Zeiten von Episode VII noch der Fall ist, nur ist nun die First Order der Feind und nicht mehr das Imperium.

In den Jahren, in denen Leia gegen das Imperium ankämpfte, lernte sie ihre Verpflichtungen gegenüber Verbündete und noble Zwecke miteinander in Einklang zu bringen, eine Lehre, die nun auch Poe Dameron durchlaufen muss.

Poe ist aber noch noch sehr jung und versteht zwar die Worte von Leia, selten befolgt er diese aber. Leia glaubt aber dennoch an Poe, ebenso wie Major Ematt, beiden ist auch bewusst, dass Poe ihr bester Pilot und größte Hoffnung im Kampf gegen die First Order ist.

Generell spürt Leia eine tiefgehende Verbindung zu Poe, ihre Beziehung scheint sehr tief und besonders. Deswegen schickt sie auch ihn zur Hilfe, als Jakku diese benötigt.

Quelle: MakingStarWars

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!