Frage der Woche: Begrüßt ihr den Neustart von SWTOR trotz der Konsequenzen?

von Kevin Nielsen, Samstag, 11.07.2015, 11:00 Uhr

In dieser Woche hatten wir gleich zwei interessante Neuigkeiten zu SWTOR. So gab es neue Details zur Story (wir berichteten) und es wurde bekannt, dass man sogar seine Gefährten verlieren kann. Allgemein wird das System der Gefährten überarbeitet. Des Weiteren hat Bioware die Änderungen an den Operationen und Flashpoints vorgestellt (wir berichteten).

ewige-kammer-002

Dabei werden alle OPs und alle FPs im Prinzip von allen spielbar sein und das gerade bei den FPs auch über alle Stufen hinweg. Die Einzelspieler-Modi für die Story FPs sorgen zudem für weiteren Singleplayer Content, der teils vermisst wurde. Doch diese Überarbeitungen haben zur Konsequenz, dass es keine neue Operation mit Knights of the Fallen Empire geben wird.

Aus früheren Interviews wissen wir auch, dass es bis zum Ende des Jahres auch kein neues Kriegsgebiet geben soll. Die Rückkehr zum Fokus auf die Story, die Überarbeitung der bereits vorhandenen Klassenstorys und des Levelprozesses, die Überarbeitung grundlegender Systeme wie das Gefährten-, Operationen- und Flashpoint-System und die weitere Aussparung eines neuen Kriegsgebietes (man darf gespannt sein, welche Neuerungen hier noch angekündigt werden) lassen nur einen Schluss zu: SWTOR 2.0.

Somit steht ein Neustart von SWTOR an, der aber wie jeder Neustart auch seine Konsequenzen hat, wie zum Beispiel das Ausbleiben neuer Operationen oder neuer Kriegsgebiete.

Daher wollen wir von euch wissen: Tragt ihr diesen Weg mit all seinen Konsequenzen mit? Seid ihr bereit Bioware die Zeit zu geben SWTOR noch einmal umzubauen, auch wenn ihr dafür auf einige Dinge erstmal verzichten müsst?

Sagt uns eure Meinung in den Kommentaren! Wir sind schon sehr gespannt.

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (24) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR