Let's play SWTOR: Laber nicht, her mit der Mission!

von Bianca Zimmer, Samstag, 11.07.2015, 16:44 Uhr

"Sattelt die Hühnchen!" – Ohne lange Umschweife, mit frischen Gefieder und im Galopp wollen wir euch heute wieder mit auf die Abenteuer der Cantina Band Roadies mitnehmen, die immer noch auf Alderaan verweilen.

Und auch heute beweisen sie erneut: Männer reden nicht, Männer machen! Also her mit der Mission! MEHR POWER! Roooaaarrr!

Doch auch ein ganzes Hühnchen ganzer Mann liebt das Tratschen, demnach erfahren wir heute einiges über die Meinungen zu Supernatural, Knights of the Fallen Empire, Battlefront, zur Frostbite 2 Engine, hören aber auch merkwürdige Klopfgeräusche unterm Tisch und wie Uwe sich verschluckt.

Hört sich kurios an? Japp, das ist es auch! :) Schaut am besten einfach selbst rein!

Mehr Let's Play SWTOR gibts in der neuen Folge der Cantina Band Roadies!

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR