Sein Schicksal wirft neue Fragen auf: Was passierte WIRKLICH mit Darth Malgus?

von Bianca Zimmer, Sonntag, 12.07.2015, 01:27 Uhr

…fragen wir uns gerade, wenn wir uns das Video anschauen, was die Jungs und Mädels heute auf dem SWTOR Panel auf der San Diego Comic Con zu Gesicht bekommen haben.

Ist Darth Malgus tot oder nicht? Denn EIGENTLICH haben wir den Sith im Flashpoint Der falsche Imperator von der Brücke gestoßen.

Doch seitdem gab es immer diese eine Frage: Tot oder nicht tot? Denn nicht wenige Spieler waren immer der Meinung, dass Malgus als Hauptfigur von SWTOR viel zu schnell und zu einfach abgehandelt wurde.

Und insbesonders heute bekommt diese brennende Frage neuen Zündstoff, aber wir wollen nichts vorwegnehmen, schaut euch am besten die kurze Szene nach dem Umbruch an…

OHA! Und nun? Erleben wir eine Rückkehr des aktuell in Karbonit eingefrorenen Malgus? Welche Rolle wird der Sith in Knights of the Fallen Empire spielen? Was hat Valkorion mit ihm vor?

Malgus wird wohl kaum nur als Deko dienen…

Was denkt ihr?

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (12) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR