SDCC: Fünf exklusive Portrait-Fotos von der Episode VII-Crew

von Olaf Schmitt, Dienstag, 14.07.2015, 11:37 Uhr

Am vergangenen Wochenende fand bekanntlich die San Diego Comic Con statt, dort gab es dann auch jede Menge Informationen, bewegte und unbewegte Bilder, und nicht zuletzt ein spannendes Panel zum Thema Star Wars und Das Erwachen der Macht.

Bei diesem Panel waren u.a. Harrison Ford, Mark Hamill, Carrie Fisher, J.J. Abrams, Daisy Ridley, John Boyega und Oscar Isaac zugegen, diese Gelegenheit ließen die Kollegen von der Entertainment Weekly natürlich nicht aus und machten einige exklusive Portrait-Aufnahmen vom Episode VII-Team.

Eine der Aufnahmen könnt ihr dann schon als Newsbild sehen, nach dem Newsumbruch gibt es dann noch vier weitere Fotos, die wir euch selbstverständlich nicht vorenthalten wollen.


Gwendoline Christie, Adam Driver und Domhnall Gleeson

Oscar Isaac, Daisy Ridley und John Boyega

Lawrence Kasdan, J.J. Abrams und Kathleen Kennedy

Mark Hamill

Quelle: Entertainment Weekly

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!