George Lucas wird zur Disney-Legende

von Olaf Schmitt, Mittwoch, 15.07.2015, 12:30 Uhr

Mitte August wird wieder die D23-Expo in Anaheim stattfinden, bei der hauseigenen Disney-Messe werden dann auch dieses Jahr wieder einige Größen im Filmgeschäft zur Disney-Legende ernannt, die in bedeutender Weise zum Disney-Vermächtnis beigetragen haben.

In diesem Jahr wird man dann u.a. George Lucas in die Reihen der Disney-Legenden aufnehmen, das Ganze vor allem für seine Star Wars– und Indiana Jones-Filme, zu denen es in den verschiedenen Disney-Parks auch einige Fahrgeschäfte und Attraktionen gibt, die in Zusammenarbeit mit Lucas entstanden.

Weitere neue Disney-Legenden sind George Bodenheimer, Andreas Deja, Eyvind Earle, Danny Elfman, Susan Lucci, Julie Reihm Casaletto und Carson van Osten, wer mehr zu diesen Künstlern erfahren möchte, der kann dies unter dem Quellenlink tun.

Wir gratulieren George Lucas bereits jetzt zu dieser tollen Auszeichnung und bedanken uns ebenfalls für die vielen tollen und mitreißenden Filme, die uns einer der größten Visionäre Hollywoods spendiert hat.

Quelle: D23-Homepage

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!