SDCC: Videos und Impressionen vom großen Star Wars-Konzert

von Olaf Schmitt, Mittwoch, 15.07.2015, 14:30 Uhr

Auf der San Diego Comic Con war ja wirklich jede Menge geboten in Sachen Star Wars, bisher haben wir euch aber noch nicht über das große Star Wars-Konzert berichtet, das im Anschluss an das SW-Panel stattgefunden hatte.

Dort waren dann selbstverständlich auch Harrison Ford, Mark Hamill, Carrie Fisher, J.J. Abrams und viele der neuen Schauspieler aus Episode VII mit dabei, die stilecht nach dem Panel von Stormtroopern zum Festivalgelände eskortiert wurden.

Nach dem Newsumbruch haben wir dann einige Videos und Bilder für euch am Start, die euch die Highlights vom Star Wars-Konzert auf der diesjährien SDCC zeigen.

Zusammenfassung des Konzerts

Vorstellung des Episode VII-Cast

Eingespielte Ansprache von John Williams und Start des Konzert mit dem Imperial March

Das große Abschlußfeuerwerk mit der SW-Titelmelodie im Hintergrund

Nun noch einige Bilder vom Star Wars-Konzert, alle weiteren Impressionen könnt ihr unter dem Quellenlink abrufen.

Harrison Ford und Mark Hamill

Harrison Ford und J.J. Abrams

J.J. Abrams scheint etwas verunsichert

Domhnall Gleeson und Harrison Ford

Quelle: StarWars7News

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!