Star Wars Battlefront: Kein Splitscreen Co-op für den PC

von Kevin Nielsen, Mittwoch, 15.07.2015, 13:30 Uhr

EA hat nun bestätigt, dass es bei Star Wars Battlefront keinen Splitscreen Co-op für den PC geben wird. Es wird zwar den Co-op für den Missionsmodus auch auf dem PC geben, aber eben ohne Splitscreen. Diesen gibt es nur auf den Konsolen.

swbattlefront

Des Weiteren wurde bestätigt, dass die Y-Wings nicht vom Spieler gespielt werden können. Sie können nur in manchen Modi als Unterstützung herbeigerufen werden. Außerdem wird es keine Erfahrungspunkte für den Multiplayer geben, wenn man die Missionen absolviert.

Zur offiziellen FAQ gelangt ihr hier

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (3) »

Knights of the Fallen Empire Teaser
Games – Battlefront – SWTOR
SWTOR Let’s Plays
gamona sucht dich!
Polls
Social Box – Games
Partner – Games