SPOILER: Star Wars Rebels – So schauen die neuen Inquisitoren aus

von Olaf Schmitt, Donnerstag, 16.07.2015, 12:20 Uhr

SPOILER! Nach dem Tod des Inquisitors in Staffel 1, wird es in der 2. Staffel der Star Wars Rebels gleich zwei Nachfolger geben, dies konnten wir ja bereits einem Trailer entnehmen.

Das offizielle Rebels-Magazin in England hat nun zwei Bilder der neuen Inquisitoren veröffentlicht, auf denen man den weiblichen Inquisitor zum ersten Mal ohne Maske sieht. Da dies für den einen oder anderen von euch möglicherweise ein Spoiler ist, wollen wir euch an dieser Stelle wie gewohnt darauf hinweisen.

swrebelsinquisit2_teaser

swrebelsinquisit1_teaser

Es gab ja Gerüchte, dass es sich beim weiblichen Inquisitor um Garriss Offee handeln könnte, die wir ja bestens aus The Clone Wars kennen. Was dagegen spricht sind aber definitiv die Gesichtstattoos, die dann doch stark differieren.

Wer der weibliche Inquisitor dann tatsächlich sein wird, darüber können wir uns in der 2. Star Wars Rebels-Staffel schlau machen, die ab Herbst bei uns anlaufen soll.

Quelle: StarWars7News

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars Digital HD
Serien – Star Wars Rebels
Social Box – Serien
gamona sucht dich!
Polls
Partner – Serien