Knights of the Fallen Empire: Mehr zur Kapitel-Dauer und zu neuem Content

von Kevin Nielsen, Freitag, 17.07.2015, 10:56 Uhr

Es gibt weitere Details zu Knights of the Fallen Empire. Aus einem Gespräch mit Bioware hat Lady Insanity weitere Informationen zur Erweiterung erfahren. So werden die Instant Boost Level 60 Charaktere, von denen jeder Abonnent einen kostenlos erstellen kann, mit einer Ausrüstung starten, die für das erste Kapitel von KotFE passend ist.

Allerdings werden diese Charaktere keinen einzigen Credit zum Start besitzen. Kapitel 1 der Erweiterung wird gleichzeitig eine Art Tutorial-Kapitel für diese neuen Charaktere sein. Dort werden dem Char nicht alle Fähigkeiten zur Verfügung stehen, sondern diese werden nach und nach freigeschalten, während man sich durch das erste Kapitel spielt.


Die Kapitel sollen dabei mindestens eine Stunde lang sein. Manche sind natürlich länger als andere. Somit können wir zum Start der Erweiterung mit ungefähr 9 Stunden reiner Story rechnen. Gefährten, mit denen ihr eine Beziehung führt oder diese liebt, merken nun, wenn ihr Romanzen mit anderen Charakteren eingeht und können euch aufgrund dessen auch dauerhaft verlassen.

Es gibt keine spezifischen Klassenstorys mit der Erweiterung, sondern eine epische Story für alle. Bisherige Annahmen waren also falsch bzw. habe ich damals in der entsprechenden News einen Fehler gemacht.

Ich hatte den folgenden geleakten Satz: "YOUR PERSONAL SAGA Play one of eight class stories enhanced to offer a deeper, more accessible experience purely focused on immersing you in a personal Star Wars story." falsch interpretiert. Ich hatte das damals nicht so verstanden, dass damit die alten Klassenstorys gemeint waren. An dieser Stelle möchte ich mich für diese Verwirrung und falsche Hoffnung entschuldigen, die von mir ausging.

Es werden also definitiv nur die alten Klassenstorys überarbeitet und verbessert. Es wird keine neuen geben, sondern eine epische Story für alle.

Sehr erfreulich bzw. hoffnungsvoll ist aber die folgende Information: Es wird neuen Content mit der Erweiterung geben, der nichts mit Flashpoints, Operations und der Story zu tun hat. Dieser neue Content ist anders, als alles, was wir bisher im Spiel haben. Bioware will dazu aber erst später (näher am Release) mehr verraten.

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (11) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR