gamona.de: Star Wars Inside mit Han Solo

von Kevin Nielsen, Samstag, 18.07.2015, 17:00 Uhr

In Das Erwachen der Macht wird er wieder mit an Bord sein: Han Solo. Schmuggler, Gauner, Jungspund – schlussendlich eine Ikone des Star Wars Universums. Peter Osteried nimmt sich in der neuesten Ausgabe von Star Wars Inside dem Helden Han Solo an und geht dabei auf den Spin-off Film zu Solo ein.

Han Solo

Dabei konzentriert er sich auf die Veränderung, die Fans von Han Solo erwartet. Während in Episode VII noch Harrison Ford zu sehen sein wird, werden wir im Spin-off einen neuen Schauspieler in der ikonischen Rolle sehen.

Osteried beleuchtet, was es dafür braucht und das es schon Beispiel gibt, bei denen ein solcher Wechsel funktioniert hat. Wir wünschen viel Spaß beim Lesen!

Zur Star Wars Inside über Han Solo gelangt ihr hier

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner