Knights of the Fallen Empire: Q&A mit den Entwicklern der Erweiterung

von Kevin Nielsen, Samstag, 18.07.2015, 11:00 Uhr

Wir hatten vor kurzem die Gelegenheit mit Bioware über die Erweiterung Knights of the Fallen Empire zu sprechen. Mit dabei waren Studio Creative Designer James Ohlen, Lead Writer Charles Boyd und Lead Designer Michael Backus. Diese standen uns in einem Q&A Rede und Antwort.

swtorfe-dualfaction

Dabei wurde natürlich viel über die Story gesprochen, aber auch Fragen abseits der Story wurden beantwortet. Gerade auch auf die Frage, ob wir weiterhin unsere Zeit auf der Flotte verbringen werden, gaben die Entwickler eine spannende Antwort. Es gibt auch einen Einblick in den Instant Boost Level 60 Charakter, ob Free2Play Spieler an die Erweiterung kommen können und vieles mehr.

Alle Fragen und Antworten haben wir euch übersichtlich auf einer Seite aufbereitet, so dass ihr sie euch in Ruhe durchlesen könnt. Definitiv einen Blick wert!

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen und wollen natürlich eure Meinung zu den Antworten hören!

Zu unserem Q&A mit den SWTOR-Entwicklern gelangt ihr hier

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (2) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR