Let's play SWTOR: t-berium bis an die Dritten bewaffnet!

von Thomas Hinsberger, Sonntag, 19.07.2015, 11:00 Uhr

Wir wussten ja, dass unser t-berium schon was älter ist, aber das seine Zähne schon in einem anderen Raum schlafen, als er, das war uns nicht klar. Tja, so erfährt man einige Dinge über die Menschen, die bei einem Let's Play hinter dem Rechner sitzen. 😉

Und wie ihr jetzt sicher schon ahnt, hat t-berium genau das in dieser Woche wieder mit deinen Kumpels von den Cantina Band Roadies getan und herausgekommen ist wie immer eine knappe Stunde voll von SWTOR, Small und nicht so Small Talk und einer gehörigen Prise Humor. Wir sagen: Anschauen!

Neugierig? Dann findet ihr hier die neuste Folge »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR