Wochenrückblick: Jede Menge Material von der SDCC und die Togruta

von Olaf Schmitt, Sonntag, 19.07.2015, 17:00 Uhr

Diese Woche hatten wir natürlich jede Menge Videos, Bilder und spannende Informationen von der San Diego Comic Con für euch am Start, denn dort war in Sachen Star Wars bekanntlich einiges geboten.

Weiterhin war die Freude bei den SWTOR-Spielern groß darüber, dass mit Patch 3.3 am kommenden Dienstag auch die Togruta als spielbare Rasse implementiert werden.

Wie gewohnt hier zunächst die Highlights der Woche:


Drei weitere Meldungen gab es noch zu Das Erwachen der Macht.

Weitere News zu SWTOR gab es auch noch.

Auch für Freunde der Star Wars Rebels gab es eine Spoiler-Meldung.

Zu Star Wars Battlefront hatten wir auch zwei News für euch am Start.

Am Ende unseres Wochenrückblicks werfen wir wie immer einen Blick in die Geschehnisse des allgemeinen Star Wars Universums.

Am Wochenende hatten wir dann noch ein KotFE-Q&A, unser Star Wars Inside mit Han Solo und eine weitere Ausgabe unseres Let's Play SWTOR mit T-Berium für euch am Start.

Wir wünschen euch noch einen schönen Sonntagabend und freuen uns auf eine hoffentlich spannende Woche in Sachen Star Wars!

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner