Achtung Spoiler: Weitere Konzeptzeichnungen zu Das Erwachen der Macht aufgetaucht!

von Kevin Nielsen, Montag, 20.07.2015, 15:00 Uhr

Update 21. Juli 2015: Ein SPOILER und ein dazu gehörigen Konzeptbild scheinen sich nun bestätigt zu haben. Zumindest berichten, dass die Kollegen von starwars7news. Das entsprechende Update findet ihr nach dem Newsumbruch.

SPOILER! Es ist mal wieder an der Zeit für neue Spekulationen, Gerüchte und in diesem Fall für Konzeptzeichnungen rund um Das Erwachen der Macht. Die Kollegen von makingstarwars haben wieder zugeschlagen und daher gibt es von uns eine SPOILER-Warnung.

spoiler

Nach dem Newsumbruch findet ihr ein paar Bilder, die eventuelle SPOILER des Filmes darstellen und somit solltet ihr nur weiterlesen, wenn ihr dies wirklich möchtet.


Update 21. Juli 2015: Entgegen der Behauptung von makingstarwars scheint es Bullhead doch als X-Wing Pilot in den Film geschafft zu haben. Zumindet lässt das Bild der Kollegen von starwars7news kaum einen anderen Schluss zu:

20150720-katzenfisch

Es gibt nun neue Konzeptzeichnungen zum sogenannten Bullhead, der wie es nun scheint in der exotischen Stadt zu finden ist. Das Design als X-Wing Pilot hat es laut makingstarwars nicht in den Film geschafft.

IMG_1090

IMG_6403

IMG_1088

Darüber hinaus gibt es noch Bilder eines TIE Starfighter, der es aber wohl nicht in den Film geschafft hat.

IMG_1091

IMG_1092

Quelle: makingstarwars.net

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!