gamescom Gewinnspiel: Mit uns kommt ihr in die EA Community Lounge

von Kevin Nielsen, Montag, 20.07.2015, 12:30 Uhr

Wir nähern uns mit großen Schritten der gamescom 2015 und nun haben wir für euch ein dazu passendes Gewinnspiel. Wenn ihr mehr sehen wollt, als nur die Hallen und Stände dort, dann könnt ihr nun bei uns dank Electronic Arts eine von 10 Einladungen für die exklusive EA Community Lounge gewinnen.

ea-community-lounge_600x315

In der Community Lounge könnt ihr mit Community Managern, Lets Playern, Streamern, Youtubern, Clans und anderen spielebegeisterten Gleichgesinnten die neuesten EA Games daddeln und eure Erfahrungen, sowie Erlebnisse austauschen! Von Donnerstag bis Samstag ist die Lounge für alle eingeladenen Community Mitglieder geöffnet und wartet auf euren Besuch.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr 18 Jahre alt sein (nur wer 18 Jahre ist, kommt in die EA Community Lounge) und uns einfach einen Kommentar in den Newsthread im Forum schreiben. Sagt uns worauf ihr euch am meisten auf der gamescom 2015 freut! Einsendeschluss ist Freitag, der 24. Juli 2015 um 23.59 Uhr MESZ.

WICHTIG: Ihr könnt hier nur einen Zugang zur EA Community Lounge gewinnen. Darin ist kein gamescom-Ticket enthalten!

Nun freuen wir uns auf eure Kommentare und wünschen viel Erfolg beim Gewinnspiel!

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (15) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner