Star Wars Rogue One: Mendelsohn spricht über seine mögliche Beteiligung

von Kevin Nielsen, Montag, 20.07.2015, 13:48 Uhr

Wird er nun doch in Star Wars Rogue One mitspielen? Ben Mendelsohn hat nun gegenüber Deadline offen über sein mögliches Engagement gesprochen. So sagt er, dass es ganz gut aussehe.

Ben Mendelsohn

Die Dinge seien positiv, aber das wird alles zwischen denen besprochen (vermutlich zwischen seinem Agenten und Lucasfilm). Er betont, dass er ein sehr glücklicher Mann wäre, wenn dies klappt.

Er war neun oder zehn, als der erste Star Wars Film rauskam. Er war damals mehrmals im Kino und ist ein echter Liebhaber des Films, weshalb er auch sagt, dass Rogue One für ihn der ideale Film wäre.

Es sieht also so aus, als würde Ben Mendelsohn sich schon bald dem Cast von Rogue One anschließen.

Quelle: deadline.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!