*Update* SWTOR Patch 3.3: Ankündigung der Wartungsarbeiten

von Kevin Nielsen, Montag, 20.07.2015, 17:00 Uhr

Update 3: Die Spielserver sind wieder da! Wir wünschen euch viel Spaß mit SWTOR Patch 3.3 und den Togruta!

Update 2: Der Patch kann bereits heruntergeladen werden, also schmeißt euren Clienten an!

Update: Die Server sind offline, die Wartungsarbeiten und der Countdown für die Togruta laufen!

Update 22.25 Uhr: SWTOR Patch 3.3 erscheint nun morgen und die Wartungsarbeiten finden am Mittwoch, den 22. Juli von 5 Uhr MESZ bis 18 Uhr MESZ statt. Als kleinen Vorgeschmack gibt es bereits die deutschen Patchnotes, die wir euch natürlich gleich eingebunden haben.

Damit beginnt erneut die Vorfreude auf die Togruta und die neue Festung auf Yavin IV. Natürlich nicht zu vergessen der Start der PvP Saison 6 und auch die Kopfgeld-Auftragswoche startet morgen wieder. Noch einmal schlafen, dann haben wir die Togruta im Spiel! *Vorfreude*

Zu den Patchnotes von SWTOR Patch 3.3 gelangt ihr hier
Zu unserem Patchnotes Archiv geht es hier entlang
Die offizielle Ankündigung findet ihr hier


Update: Eric Musco gab heute Nacht im offiziellen Forum bekannt, dass die für heute geplanten Wartungsarbeiten für Patch 3.3 leider aufgrund von Fehlern verschoben werden mussten. Der Plan sei es nach wie vor, das Update auf die Server aufzuspielen.

Wir halten euch auf dem Laufenden. Sobald mehr Infos kommen, werdet ihr es erfahren!

Ursprüngliche Nachricht Auf diese Wartungsarbeiten haben wir gewartet, denn sie bringen SWTOR Patch 3.3 mit sich und auf diesen freuen wir uns ganz besonders. Denn der Patch ist voll gepackt mit tollen Sachen, die unser Leben in SWTOR wirklich schöner machen.

Allen voran gibt es die neue Festung auf Yavin IV, die größer und besonderer als alle bisherigen Festungen ist. Des Weiteren finden endlich die Togruta als spielbare Spezies ihren Weg ins Spiel. Schlussendlich gibt es noch eine Generalüberholung bei der PvP-Währung und den PvP-Belohnungen, sowie einige weitere Fixes und Klassenanpassungen.

Ein prall gefüllter Patch, der auch einige Wartungszeit in Anspruch nimmt. Sobald es die Patchnotes gibt, findet ihr diese natürlich bei uns. Die Wartung beginnt am Dienstag, den 21. Juli 2015 um 5 Uhr MESZ und dauert bis 17 Uhr MESZ an.

Die bisherigen PTS Patchnotes zu Patch 3.3 findet ihr hier
Unser Patchnotes Archiv gibt es hier
Zur Ankündigung gelangt ihr hier

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (22) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR