Buch-Projekt: Carrie Fisher schreibt ein Buch über die Star Wars Dreharbeiten

von Kevin Nielsen, Dienstag, 21.07.2015, 13:56 Uhr

Carrie Fisher, die uns allen als Prinzessin Leia bekannt ist, schreibt nun ein Buch über die Dreharbeiten der verschiedenen Star Wars Filme, an denen sie beteiligt war. Sie hat wohl schon damals ständig Tagebücher geführt und besitzt Notizen über alles.

20150720fisher

Lucasfilm will wohl, dass sie ein satirisches und pikantes Buch über die Arbeit an Star Wars verfasst. So habe Carrie Fisher früher viele Streits mit George Lucas ausgefechtet, unter anderem, weil dieser nicht wollte, dass sie einen BH unter ihrem Kostüm trägt. Solche Art von Geschichten seien perfekt für das Buch.

Ob das Buch jemals erscheinen wird, hängt natürlich auch davon ab, was Disney und Lucasfilm dazu sagen, wenn sie das erste Skript zu lesen bekommen. Eine kleine Kostprobe hatte Carrie Fisher, wie im Newsbild zu sehen, bereits auf Twitter veröffentlicht.

Quelle: tv3.ie

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner