Star Wars Battlefront: Dank EA Access zuerst auf der Xbox One spielbar!

von Kevin Nielsen, Dienstag, 21.07.2015, 12:40 Uhr

Im April war es noch eine Andeutung, ein Gerücht und nun ist es offiziell bestätigt: Star Wars Battlefront wird Teil von EA Access und somit zuerst auf der Xbox One spielbar sein. Dies hat nun CEO Phil Spencer auf seinem Twitter-Account bestätigt. Damit können alle, die EA Access abonniert haben, bereits einige Tage früher als alle anderen spielen und vor allem auch überlegen, ob sie sich das Spiel wirklich kaufen.

StarWarsBattlefront_Teaser

EA Access gibt es exklusiv auf der Xbox One und dort im einmonatigen Abonnement für 3,99 Euro und im zwölfmonatigen Abonnement für 24,99 Euro. Wer also Battlefront auf seiner Xbox One noch früher spielen möchte, kann dies für 3,99 Euro machen. Das Abo ist jederzeit kündbar.

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (2) »

Knights of the Fallen Empire Teaser
Games – Battlefront – SWTOR
SWTOR Let’s Plays
gamona sucht dich!
Polls
Social Box – Games
Partner – Games