Star Wars Episode VIII: Spielt Benicio del Toro den Schurken?

von Kevin Nielsen, Dienstag, 21.07.2015, 15:00 Uhr

Es gibt wieder neue Gerüchte zu Star Wars Episode VIII. Dieses Mal berichten die Kollegen von TheWrap, dass es Gespräche zwischen Disney und Oscarpreisträger Benicio del Toro geben soll.

Scorsese-and-Benicio-del-Toro-bring-us-Cortes

Demnach liegt del Toro das Angebot vor die Rolle des Schurken in Episode VIII zu übernehmen. Allerdings sind die Gespräche noch in einem sehr frühen Stadium, wenngleich klar ist, dass Disney und Lucasfilm ein starkes Interesse an einer Verpflichtung haben.

Sehen wir also einen anderen Schurken in Episode VIII als in Das Erwachen der Macht? Oder gibt es gar einen weiteren Schurken? Oder übernimmt del Toro die Rolle eines Schurken, der in Episode VII noch im Hintergrund die Fäden zieht und nicht zu sehen ist? Diese mögliche Besetzung wirft auf jeden Fall einige Fragen auf.

Quelle: thewrap.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!