Die Togruta: Unsere Galerie zur neuen Spezies von SWTOR

von Kevin Nielsen, Mittwoch, 22.07.2015, 20:08 Uhr

Mit dem heutigen Patch (wir berichteten) kam unter anderem auch die neue Spezies Togruta ins Spiel. Bekanntlich kosten diese 600 Kartellmünzen und können im Kartellmarkt gekauft werden. Wir haben uns diese direkt freigeschalten und nun für alle, die noch unentschlossen sind zwei Galerien erstellt.

swtor 2015-07-22 17-36-26-29

So bekommt ihr bei uns die weiblichen und die männlichen Togruta, mit all ihren Optionen bei der Charaktererstellung zu sehen. Wir haben bei den männlichen Togruta allerdings auf die Augenfarbe verzichtet, da diese bei den weiblichen zu sehen ist und es keine Unterschiede gibt.

Ansonsten könnt ihr alle Optionen bewundern und euch überlegen, ob ihr diese Kartellmünzen nicht doch investieren möchtet. Wir wünschen viel Spaß beim Anschauen! Habt ihr schon zugeschlagen?

Zur Galerie mit den weiblichen Togruta gelangt ihr hier
Zur Galerie mit den männlichen Togruta gelangt ihr hier

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (1) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR