Fan-Kunst: Virtual Reality Star Wars-Spiel

von Olaf Schmitt, Mittwoch, 22.07.2015, 12:30 Uhr

Regisseur Rob McLellan, der für seinen Kurzfilm ABE mit vielen Preisen überhäuft wurde, bastelt nebenbei auch an einem Virtual Reality Star Wars-Spiel, das er mit der Unreal Engine 4 umsetzen möchte.

Insgesamt zwei Wochen benötigten McLellan und Craig Stiff (Lead Artist) dann um den kommenden Trailer zu Star Wars VR fertigzustellen, das Ergebnis ist dann doch schon sehr beeindruckend.

Es handelt sich hierbei aber wie gesamt um ein Fan-Projekt und keinen kommerziellen Titel, bis zum Erscheinen von Oculus Rift im nächsten Jahr, will man dann auch eine spielbare Demo an den Start bringen.

Wie gefällt euch der Trailer?

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Knights of the Fallen Empire Teaser
Games – Battlefront – SWTOR
SWTOR Let’s Plays
gamona sucht dich!
Polls
Social Box – Games
Partner – Games