KotOR II: Großes Update für die PC-Version – Unterstützung von Linux und Mac

von Kevin Nielsen, Mittwoch, 22.07.2015, 10:03 Uhr

Völlig überraschend wurde nun ein sehr großer Patch für die Steam-Version von Knights of the Old Republic II veröffentlicht. Dank dem Patch ist es nun möglich das Spiel auf Linux- und Mac-Systemen zu spielen. Außerdem unterstützt das Spiel nun Auflösungen bis 5K.

star_wars__knights_of_the_old_republic_2

Zudem gibt es nun einen Controller-Support für das Spiel, so dass ihr es auch am PC mit einem Xbox 360-, Xbox One-, PS3- oder PS4-Controller spielen könnt. Außerdem gibt es nun 37 Steam-Errungenschaften zu erspielen, die native Unterstützung von Breitbildformaten, Steam Cloud Speicherung und Steam Workshop Unterstützung.

Im Workshop könnt ihr bereits die sehr beliebte Mod The Sith Lords Restored Content Mod herunterladen. Diese bringt geschnittenen Content zurück ins Spiel und behebt außerdem eine extrem lange Liste an Bugs, so dass das Spiel deutlich besser zu spielen ist. Das sind doch einmal überraschende Neuigkeiten, die uns den Mittwoch versüßen. Wer stürzt sich nun in eine Runde KotOR II?

Hier könnt ihr euch KotOR II übrigens gerade im Angebot bei Steam zulegen
Quelle: steamcommunity.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (3) »

Knights of the Fallen Empire Teaser
Games – Battlefront – SWTOR
SWTOR Let’s Plays
gamona sucht dich!
Polls
Social Box – Games
Partner – Games