Wochenrückblick: Die Togruta, SWTOR Patch 3.3 und große SPOILER zu Episode VII!

von Kevin Nielsen, Sonntag, 26.07.2015, 17:00 Uhr

Diese Woche hatte mal wieder ein paar echte Highlights. Natürlich dreht sich fast alles um SWTOR Patch 3.3 und damit um die Togruta, sowie die neue Festung auf Yavin IV. Ein wirklich gelungener Patch!

Aber es gab auch wieder einige Gerüchte und SPOILER rund um Das Erwachen der Macht! Daher solltet ihr beim Abschnitt über Episode VII vorsichtig sein beim Anklicken der Links. Außerdem haben wir ein tolles Gewinnspiel zur EA Community Lounge gestartet.

Wie gewohnt hier zunächst die Highlights der Woche:


ACHTUNG SPOILER zu Das Erwachen der Macht.

Weitere News zu SWTOR gab es auch noch.

Auch zu Star Wars Rogue One gab es Neues!

Zu Star Wars Battlefront hatten wir auch zwei News für euch am Start.

Am Ende unseres Wochenrückblicks werfen wir wie immer einen Blick in die Geschehnisse des allgemeinen Star Wars Universums.

Am Wochenende hatten wir dann noch für euch unser Togruta Gewinnspiel, unser Let's Play SWTOR mit T-Berium und unsere Frage der Woche.

Wir wünschen euch noch einen schönen Sonntagabend und freuen uns auf eine tolle Woche im Star Wars Universum!

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner