Einige Bilder zum neuen TIE-Fighter Spielzeug von Hasbro

von Olaf Schmitt, Montag, 27.07.2015, 13:00 Uhr

Auf der San Diege Comic Con wurde auch allerhand neues Star Wars-Spielzeug gezeigt, das offiziell am 04.09. in den Handel kommen soll, also wenige Monate vor dem Kinostart von Das Erwachen der Macht.

Da die NDA rund um die SDCC inzwischen gefallen ist, konnten unsere Kollegen von Rebelscum inzwischen einige Bilder online stellen, die man vor Ort machen konnte. Im Newsbild könnt ihr dann auch gleich den neuen TIE-Fighter von Hasbro sehen, der stolze 66cm groß ist.

Hierzu passend gibt es dann auch den First Order Elite-Piloten, denn was ist ein Raumschiff schon ohne einen Piloten. Ein passendes Bild hierzu könnt ihr dann nach dem Newsumbruch finden, auch einige weitere Aufnahmen vom TIE-Fighter haben wir dort für euch auf der Pfanne.

First Order Elite-Pilot

TIE-Fighter Nahaufnahme #1

TIE-Fighter Nahaufnahme #2

TIE-Fighter Nahaufnahme #3

TIE-Fighter Nahaufnahme #4

Quelle: Rebelscum

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!