Patch 3.3a kommt: Wartungsarbeiten am Dienstag

von Bianca Zimmer, Montag, 27.07.2015, 22:32 Uhr

Update: Und nun sind auch endlich die deutschen Patchnotes da: Patch 3.3a Patchnote<
Update 14.28 Uhr Hoppla! Schon alles vorbei, die Server sind wieder da! :)

Update 14.00 Uhr Pünktlich, pünktlich, BioWare! Die Wartung hat begonnen!

Erst vergangene Woche wurde Patch 3.3 aufgespielt, der uns unter anderem die Togruta mitgebracht hat – eine neue spielbare Spezies für SWTOR.

Schon morgen wird es erneut Wartungsarbeiten in SWTOR geben, die uns Patch 3.3a mitbringen.

Viel Zeit ist für die morgigen Arbeiten an den Servern allerdings nicht eingeplant, diese werden um 14 Uhr offline gehen und euch gegen 16 Uhr wieder zur Verfügung gestellt.

Die aktuellen Patchnotes können wir euch noch nicht anbieten, da müssen wir uns aktuell noch gedulden bis BioWare diese veröffentlicht hat. Wir halten euch aber bezüglich der Notes und auch des Wartungsverlaufs auf dem Laufenden. Wie immer also :)

Hier findet ihr die offizielle Ankündigung
An dieser Stelle findet ihr unser Patchnotes-Archiv
Vergesst nicht unser Togruta-Gewinnspiel!

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (3) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR