SPOILER: Der finale Planet in Episode VII

von Olaf Schmitt, Montag, 27.07.2015, 14:00 Uhr

SPOILER! In der letzten Woche hatten wir den MEGA-SPOILER zu Episode VII für euch am Start, hier wurde der finale Akt von Das Erwachen der Macht erläutert.

Heute haben wir dann gleich einen weiteren SPOILER im Angebot für euch, diesmal gibt es nähere Informationen zum letzten Planeten, den wir in Episode VII sehen werden. Was es dort genau zu sehen gibt, das könnt ihr nach dem Newsumbruch in Erfahrung bringen, wenn ihr das denn wollt.

Zunächst wollen wir nochmals das Ende rekapitulieren: Han Solo wird von Kylo Ren getötet, kann jedoch vorher noch die Sprengladungen anbringen, welche dann auch die Starkiller-Basis zerstören. Chewie rettet Rey und Finn mit dem Millennium Falcon, nach einem Zwischenstop in der Basis der Rebellen, landen Chewbacca, Rey und BB-8 in der Nähe eines großen Bergs auf dem Meer. Dort findet Rey dann Luke Skywalker und gibt ihm sein Lichtschwert zurück.

Bei unseren Kollegen von MakingStarWars gingen dann auch viele Fragen zum Ende von Episode VII ein, so u.a. auch, ob es sich bei der Rebellenbasis und Lukes Exil um den gleichen Planeten handelt.

Unsere Kollegen gehen davon aus, dass dies nicht der Fall ist. Als der Millennium Falcon die Rebellenbasis verlässt, ist es tagsüber. Dann sehen wir den Falcon in einer Nachtszene auf dem Weg zu Luke, somit handelt es sich aller Wahrscheinlichkeit nach um eine Reise durchs All. Die Szenen mit Rey und Luke im Jedi-Kloster, spielen dann wieder bei Tageslicht.

Somit können wir also mit ziemlich großer Sicherheit davon ausgehen, dass Chewie, Rey und BB-8 den Planeten mit der Rebellenbasis verlassen haben, um dann Luke auf einem anderen Planeten zu finden.

Hier auch noch ein passendes Bild von den Dreharbeiten auf Greenham Common für euch, wo die Aufnahmen in der Rebellenbasis entstanden.

Quelle: MakingStarWars

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!