SWTOR: Livestream-Event am 26.08. statt Cantina Tour auf der PAX Prime

von Olaf Schmitt, Montag, 27.07.2015, 17:35 Uhr

Wie uns CM Eric Musco heute mitteilte, hat sich das SWTOR-Entwicklerteam dazu entschieden, das Cantina Tour-Event auf der PAX Prime in Seattle abzusagen, stattdessen will man den Fans aber zumindest ein cooles Livestream-Event als Ausgleich anbieten.

Grund für die Absage sind dann die Arbeiten an Knights of the Fallen Empire. Diese haben absolute Priorität, denn man will den Spielern eine würdige Erweiterung auf den Tisch bringen, die allen Anforderungen gerecht wird. Somit wollte man den Entwicklern die Reise nach Seattle ersparen, durchaus nachvollziehbar, wie ich finde.

Damit aber zumindest etwas Cantina Tour-Feeling aufkommt, wird man am 26.08. ein Livestream-Event anbieten, bei dem wir u.a. mit folgenden Inhalten rechnen dürfen:

  • Live Gameplay Play-Thru durch eines der neuen Kapitel aus KotFE
  • Q&A mit dem Entwicklerteam im Chat
  • Man wird die Rückkehr eines alten Bekannten zu SWTOR in KotFE enthüllen

Wir werden euch selbstverständlich darüber auf dem Laufenden halten, wann genau dieser Livestream am 26.08. über die Bühne gehen wird, denn verpassen wollen wir diesen sicher nicht. :-)

Quelle: SWTOR-Forum

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (2) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR