gamescom Cantina Tour: Macht euch bereit den Imperator zu treffen!

von Kevin Nielsen, Dienstag, 28.07.2015, 12:30 Uhr

Auf der gamescom 2015 findet bekanntlich wieder eine SWTOR Cantina Tour statt und nun wurde ein ganz besonderer Gast angekündigt. Imperator Valkorion wird zu Gast sein und uns alle von seinem Weg überzeugen, so dass wir nach der gamescom die Republik und das Imperium hinter uns lassen.

CK8nx49WoAAMPZ5

Genauer gesagt, wird Darin De Paul auf der gamescom zu Gast sein. Er ist die Stimme des Imperators von Knights of the Fallen Empire. Dies wurde nun auf dem offiziellen Twitter-Account von SWTOR bekannt gegeben und De Paul hat sich dann ebenfalls auf Twitter dazu geäußert. So freut er sich schon darauf einmal eine Currywurst zu probieren!

Der Imperator ist also gespannt auf eine Currywurst. Nun kennen wir vielleicht schon eine seiner Schwächen. Alles Weitere verraten wir euch dann nach der gamescom.

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR