Star Wars Rogue One: Wird Jonathan Aris Senator Jebel spielen?

von Kevin Nielsen, Dienstag, 28.07.2015, 11:21 Uhr

Es gibt eine heiße Spur, durch die man die Frage mit einem "Ja" beantworten könnte. Die Kollegen von bbc.com haben auf der Castingseite Spotlight entdeckt, dass der Schauspieler Jonathan Aris (Sherlock) als Senator Jebel für Star Wars Rogue One verpflichtet wurde.

_84508582_41d469ac-192b-4141-9cbe-57fe0a2de9ee
Mittlerweile sind die Informationen wieder entfernt worden.

Mittlerweile ist diese Information aber wieder von der Seite verschwunden. Hat da jemand also zu schnell die Information online gestellt? Wir werden uns wohl noch ein wenig gedulden müssen, um die Bestätigung zu bekommen.

Erfahren wir vielleicht hierzu mehr auf der D23 Expo? Wir halten euch auf jeden Fall auf dem Laufenden!

Quelle: bbc.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!