Episode VII: Disney CEO Bob Iger hat den Film schon gesehen

von Olaf Schmitt, Mittwoch, 29.07.2015, 11:46 Uhr

Wir haben heute ein interessantes Interview der Kollegen von CNBC mit Disney CEO Bob Iger für euch am Start, neben diversen anderen Themen, wurde natürlich auch Das Erwachen der Macht angesprochen.

In 2012 hatte Disney ja Lucasfilm für schlappe 4 Milliarden US-Dollar gekauft, mit Episode VII kommt nun am 17.12. der erste Teil der neuen SW-Trilogie in die Kinosäle.

Bob Iger dürfte dann auch einer der wenigen Menschen sein, die den Film bereits gesehen haben, wenn auch ohne Special Effects und zum großen Teil ohne Musikunterlegung.

Iger scheint dann auch sehr angetan davon zu sein, von dem was er da sehen durfte, denn er kann es kaum erwarten, dass auch der Rest der Welt Das Erwachen der Macht miterleben darf.

Weiterhin bestätigte Iger, dass man derzeit an zwei Spin Off-Filmen arbeitet, hierbei handelt es sich dann natürlich um Rogue One und um den zweiten Anthology-Film, bei dem der junge Han Solo im Mittelpunkt des Geschehens stehen wird.

Nach dem Newsumbruch könnt ihr dann auch das komplette Interview mit Bob Iger in Videoform einsehen.

Quelle: CNBC

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!