Episode VII: J.J. Abrams spricht über Druck und Erwartungen

von Olaf Schmitt, Donnerstag, 30.07.2015, 14:30 Uhr

J.J. Abrams war für die Premiere von Mission: Impossible – Rogue Nation in New York zu Gast, denn hier fungiert der emsige Filmemacher als Produzent für den Streifen mit Tom Cruise.

AJ Calloway von Extra TV nutzte dann die Gunst der Stunde um ein Interview mit J.J. zu führen, hier war dann natürlich auch Das Erwachen der Macht ein Thema.

Auf die Frage, wie er denn mit dem Druck und den Erwartungen der Fans und Kritiker umgehe, lässt uns Abrams wissen, dass dies der einzige Wermutstropfen sei. Schlimm sei der Druck aber auch nur dann, wenn Journalisten diesen ansprechen.

Auf der anderen Seite, sei die Arbeit an Das Erwachen der Macht eine unglaubliche Chance und ein großes Geschenk, eine surreale, zwei Jahre andauernde Achterbahnfahrt.

Dann lässt uns J.J. noch wissen, dass es einfach nicht möglich ist alles geheim zu halten, man muss aber sein Bestes geben, um möglichst wenige Leaks an die Öffentlichkeit gelangen zu lassen.

Nach dem Newsumbruch haben wir dann noch das Video zum Interview mit J.J. Abrams für euch am Start.

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!