Episode VII: Miltos Yerolemous Figurenname nun bekannt

von Olaf Schmitt, Donnerstag, 30.07.2015, 13:30 Uhr

Vor zwei Monaten hatten wir euch über ein Interview mit Miltos Yerolemou berichtet, hier sprach er über seine Arbeit an Das Erwachen der Macht, seine Rolle wollte bzw. durfte er damals aber noch nicht verraten.

Miltos Yerolemou kennen viele von euch sicherlich aus Game of Thrones, dort spielte er Syrio Forel, der Arya Stark das Fechten in Königsmund lehrte.

BBC-Journalist Lizo Mzimba veröffentlichte nun eine Liste mit den Rollenbesetzungen von Yerolemou, dort können wir nun einsehen, welche Figur er in Episode VII spielen wird.

Seine Figur wird in seinem Online-Lebenslauf also als H.M Patron geführt, ob dies nun tatsächlich der Name der Figur sein wird, oder es nur das Kürzel für den Gast eines Etablissements ist (Patron = Gast), das können wir euch leider nicht sagen.

Da er in dem damaligen Interview aber andeutete, dass seine Figur im Umfeld von Piratin Maz Kanata angesiedelt sein könnte, tippe ich persönlich auf zweiteres.

Quelle: Twitter

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!