Star Wars im TV: Arbeitet Netflix an mehreren Live Action Serien?

von Kevin Nielsen, Donnerstag, 30.07.2015, 12:30 Uhr

Es gibt neue Gerüchte und diese haben es durchaus in sich. Die Kollegen von cinelinx.com, die bereits im März über eine mögliche Live Action TV Serie von Star Wars berichtet hatten, haben nun dem ganzen nochmal ein Update verpasst. Denn laut ihren Informationen soll es nicht nur eine Serie geben, sondern gleich drei!

starwarsteaser

Diese sollen in Kooperation mit Netflix produziert und entsprechend dort dann exklusiv ausgestrahlt werden. Netflix und die anderen Online-Streaming-Sender sind aktuell dabei den eigentlichen TV-Markt zu überrennen und gerade Netflix hat viele Emmy Nomminierungen für seine Serien erhalten.

Der Streaming-Markt wächst enorm, so dass es recht wahrscheinlich ist, dass sich Disney hier an Netflix anhängt. Die Serien sollen zwischen den Drehs der Filme produziert werden, um mögliche Sets mitnutzen zu können.

Noch arbeitet man bei Disney an dem genauen Zeitplan, weshalb wir uns wohl noch ein wenig gedulden müssen. Sehen wir also nicht nur sechs neue Filme, sondern dazu auch noch drei Live Action TV Serien? Was würdet ihr davon halten? Würdet ihr euch darauf freuen und dafür auch Netflix abonnieren?

Quelle: cinelinx.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars Digital HD
Serien – Star Wars Rebels
Social Box – Serien
gamona sucht dich!
Polls
Partner – Serien