Windows 10: Manche Spieler haben aktuell ein paar Probleme mit SWTOR

von Kevin Nielsen, Donnerstag, 30.07.2015, 11:01 Uhr

Seit gestern könnt ihr auf Windows 10 umsteigen und viele haben das bereits getan. Nun gibt es aber einige Spieler im offiziellen Forum, die von Problemen mit Windows 10 im Zusammenspiel mit SWTOR berichten. Wir selbst haben ebenfalls auf Windows 10 umgestellt, aber bei uns sind keinerlei Probleme aufgetreten und SWTOR läuft einwandfrei.

windows10

Es scheint also nicht jeden Spieler zu betreffen. Aktuell möchte Bioware, dass ihr eure Probleme mit Windows 10 im offiziellen Forum im entsprechenden Thread beschreibt, so dass Bioware darauf reagieren kann. Denkt auch daran, dass ihr nach dem Update auf Windows 10 auf jeden Fall eure Grafikkartentreiber und alle anderen bereits vorhandenen Treiber aktualisieren solltet.

Wenn ihr das Update auf Windows 10 forcieren wollt, dann könnt ihr das Windows-Tool herunterladen. Mit diesem lässt sich auch eine ISO für eine frische Installation erstellen.

Zum SWTOR Problem-Thread gelangt ihr hier

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (5) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR