Das Erwachen der Macht: Erster Blick auf den Charakter von Ken Leung

von Kevin Nielsen, Freitag, 31.07.2015, 17:30 Uhr

Schauspieler Ken Leung wird in Das Erwachen der Macht mitspielen. Das geht nun aus einem Statement von ihm mit der mexikanischen Seite Sinembargo hervor. Das Statement stammt bereits aus dem April 2015 und somit hat es doch einige Zeit gedauert bis es sich rumgesprochen hat.

starwarsVII

So sagt Leung, dass es für ihn eine Ehre ist in Star Wars mitzuspielen und das sich für ihn ein Traum erfüllte.

Leung reiste insgesamt zwei Mal nach London, um einige Tage an den Dreharbeiten teilzunehmen. Leung spielt einen militärischen Offizier und die Kollegen von starwars7news haben auch ein Bild seines Charakters, das ihr nach dem Newsumbruch findet. Wie genau seine Rolle aussieht, welche Stellung er einnimmt, ist aktuell noch nicht klar.


44-B-Ken-Leung

Character

Quelle: starwars7news.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!