Electronic Arts: Tragt euch für die künftigen Betas eurer liebsten Spiele ein!

von Kevin Nielsen, Freitag, 31.07.2015, 16:30 Uhr

EA hat nun alle Beta-Programme auf eine Seite gelegt. Wie ein User auf reddit herausgefunden hat, könnt ihr euch nun auf einer gesonderten Seite für Betas zu EA Spielen vormerken lassen, die ihr besonders mögt.

betaea

Unter anderem dabei ist auch Star Wars und somit Star Wars Battlefront. Aktuell erhaltet ihr nach eurer Auswahl einen "Page not found" Fehler, der aber nur ein Bug ist.

Ruft ihr den Link erneut auf, dann seht ihr, dass sich die Seite eure Auswahl gemerkt hat. Für welche Spiele lasst ihr euch bei der Beta vormerken? Ich persönlich habe mich für Dragon Age, Mass Effect und Star Wars entschieden.

Zur Beta-Auswahl gelangt ihr hier »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Knights of the Fallen Empire Teaser
Games – Battlefront – SWTOR
SWTOR Let’s Plays
gamona sucht dich!
Polls
Social Box – Games
Partner – Games