SPOILER: Konzeptzeichnung zu einer neuen Figur aus Episode VII

von Olaf Schmitt, Freitag, 31.07.2015, 14:30 Uhr

SPOILER! Wir wollen euch selbstverständlich nicht ohne einen weiteren Spoiler zu Das Erwachen der Macht in das nahende Wochenende entlassen, diesmal geht es um die Konzeptzeichnung zu einer neuen Figur aus Episode VII.

Quelle hierfür ist einmal mehr MakingStarWars, zwar handelt es sich hierbei um keinen allzu großen Spoiler, dennoch sollten alle Leser hier diese News verlassen, die nicht gespoilert werden wollen.

In Episode VII wird Major Ematt als neue Figur in das Star Wars-Universum eingeführt, dieser diente mit Leia schon seit der Zeit vor der Schlacht um Yavin und tut dies 40 Jahre später auch noch, wenn die Geschehnisse von Das Erwachen der Macht einsetzen.

Unseren Kollegen von MakingStarWars wurde nun eine Konzeptzeichnung zu Major Ematt zugespielt, die diesen zur Zeit von Die Rückkehr der Jedi-Ritter zeigt. Hierbei handelt es sich also nicht um eine Konzeptzeichnung zu Episode VII!

Weiterhin spekulieren unsere Kollegen, dass möglicherweise Frank Stone der Darsteller von Major Ematt sein könnte, Ähnlichkeiten sind hier durchaus erkennbar.

Wir halten euch auch zu diesem Thema natürlich auf dem Laufenden, sobald wir nähere Informationen erfahren sollten.

Quelle: MakingStarWars

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!