Star Wars Battlefront: Gefechts-Modus mit Team-Deathmatch!

von Kevin Nielsen, Freitag, 31.07.2015, 15:30 Uhr

Auf der offiziellen Seite wurde nun der Modus "Gefecht" für Star Wars Battlefront vorgestellt. Dies ist der Team-Deathmatch Modus von Battlefront. Es treten jeweils 10 Rebellen und 10 Imperiale Truppen gegeinander an und liefern sich packende Schlachten. Das Team, welches zuerst 100 Abschüsse erzielt oder am Ende der zehnminütigen Runde vorne liegt, gewinnt.

battlefront

Level Designer Dennis Brännvall äußert sich wie folgt dazu:

"In einer Schlacht kämpft ihr in Levels im Inneren von Endor oder Sullust. In der nächsten befindet ihr euch dann in den staubigen Tälern von Tatooine oder in den Eishöhlen auf Hoth. Mein Favorit ist die Vertikalität von Tatooine während des Gefechts am Sandkriecher."

Die Karten in diesem Modus sind weniger weitläufig als in den anderen Spielmodi, damit die Action intensiv bleibt. Auf der Karte gibt es Waffen-Pickups, da es weder Fahrzeuge noch Helden & Schurken in diesem Modus gibt.

"Ob es ein Droide™ ist, der die Umgebung nach Gegnern absucht, oder ein Geschütz, das eine Zone für euch kontrolliert, die Pickups können bei einem Gefecht-Match das Zünglein an der Waage sein"

Zur offiziellen Ankündigung gelangt ihr hier

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Knights of the Fallen Empire Teaser
Games – Battlefront – SWTOR
SWTOR Let’s Plays
gamona sucht dich!
Polls
Social Box – Games
Partner – Games