Star Wars Uprising: Das Entwicklerteam stellt sich vor

von Olaf Schmitt, Freitag, 31.07.2015, 13:30 Uhr

Die Jungs und Mädels von Kabam arbeiten derzeit ja bekanntlich an Star Wars Uprising, einem RPG im SW-Universum, das für mobile Endgeräte ausgelegt ist.

Uprising_

Noch im Sommer will man eine Beta zu Uprising an den Start bringen, im September soll das Spiel dann für iOS und Android auf den Markt kommen.

Kabam hat nun ein Entwicklertagebuch in Videoform veröffentlicht, hier will das Entwicklerteam sich selbst und Star Wars Uprising vorstellen.

Hier erfahren wir u.a., dass Uprising das erste Spiel ist, das nach dem Tod vom Imperator und Darth Vader in Episode VI angesiedelt ist, es wartet also viel unentdecktes Neuland auf uns Spieler.

Weiterhin lässt man uns wissen, dass wir uns als Star Wars-Fan von Beginn an in Uprising wohlfühlen werden, so begrüßt uns gleich das Star Wars-Logo und die dazugehörige Musik, wie ich finde ein würdiger Einstieg.

Für Qualität bürgt dann ein Entwicklerteam, in dem sich ehemalige Mitarbeiter von Blizzard, Bioware, LucasArts und LucasFilm befinden, alle weiteren Informationen könnt ihr in dem folgenden Entwicklertagebuch-Video einholen.

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Knights of the Fallen Empire Teaser
Games – Battlefront – SWTOR
SWTOR Let’s Plays
gamona sucht dich!
Polls
Social Box – Games
Partner – Games