Wochenrückblick: Windows 10 vs. SWTOR und KotFE Livestream-Event

von Olaf Schmitt, Sonntag, 02.08.2015, 17:00 Uhr

In der vergangenen Woche hat Microsoft sein Windows 10 veröffentlicht, leider ging der Wechsel auf das neue Betriebssystem bei einigen SWTOR-Spielern nicht reibungslos über die Bühne, mehr dazu hatten wir euch in unserer News berichtet.

Ebenso mussten wir euch über die Absage der Cantina-Tour auf der PAX Prime in Seattle berichten, stattdessen dürfen wir uns aber über einen fetten Livestream am 26. August freuen, in dem es viele interessante Inhalte aus Knights of the Fallen Empire zu sehen geben wird.

Wie gewohnt starten wir zunächst mit den Highlights der Woche:


Zu Das Erwachen der Macht gab es wie gewohnt jede Menge Spoiler und Gerüchte.

Auch zu Rogue One konnten wir euch mit Neuigkeiten versorgen.

Einige weitere Meldungen gab es dann auch noch zu SWTOR.

Über ein Community-Update und weitere Neuigkeiten zu Star Wars Battlefront durften wir auch euch noch informieren.

Am Ende unseres Wochenrückblicks werfen wir wie immer einen Blick in die Geschehnisse des allgemeinen Star Wars Universums.

Am Wochenende hatten wir für euch unsere Frage der Woche am Start, die ganz im Zeichen der gamescom in Köln steht.

Wir freuen uns sehr auf die kommende gamescom-Woche, euch noch einen schönen Sonntagabend!

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner